Menü
Anmelden
Celle

Die Identität der Frau, die am Donnerstagmittag von der Pfennigbrücke in die Aller gestürzt ist, ist nach Angaben der Polizei inzwischen geklärt

26.02.2021
Anzeige

Celle

Aus eigener Kraft wird die Stadt Celle den Sanierungsstau auf den Straßen nicht auflösen können. Doch von Bund und Land wird es wohl keine Hilfe geben.

Gunther Meinrenken 26.02.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

"Geht man so mit seinen Sportvereinen um?", fragt sich die Celler Fraktion Linke/BSG. Deswegen fühlt sich der SV Dicle an den Rand gedrängt.

Gunther Meinrenken 26.02.2021

Radfahren in Celle - Mit Schwung in Polizeikontrolle

Fahren auf der falschen Straßenseite ist die häufigste Unfallursache unter Radfahrern. Deshalb kontrollierte die Polizei Radler am Trüllerkreisel.

Gunther Meinrenken 25.02.2021

Eigentlich sind sie gesetzlich vorgeschrieben: die Schuleingangsuntersuchungen. Doch in letzter Zeit fielen sie in Celle aus. Darum finden sie nun wieder statt.

Michael Ende 25.02.2021
Anzeige

Nie wieder einen Abfuhrtermin verpassen: So funktioniert die neue kostenlose Abfall-App der Celler Müllabfuhr.

Oliver Gatz 25.02.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Um ins Celler Impfzentrum in der CD-Kaserne zu gelangen, können Senioren mit einer Einladung kostenlos mit der CeBus fahren. So funktioniert das in der Praxis.

Oliver Gatz 25.02.2021

Aus der kleinen Seilerei Dollenberg in der Celler Altstadt ist über die Jahre ein „Global Player“ geworden, der inzwischen in Wathlingen produziert.

25.02.2021

Im Kampf gegen Kinderpornografie hat die Polizei Celle in den vergangenen Monaten zahlreiche Wohnungen im Landkreis durchsucht. Das ist das Ergebnis.

Christoph Zimmer 25.02.2021

Die Mehrwertsteuer-Aktion von Jorczyk Energie ist beendet. Für die Jugendfeuerwehren im Kreis Celle kam ein stattlicher Spendenbetrag zusammen.

Oliver Gatz 25.02.2021
Anzeige

Meistgelesen in Celle