Menü
Anmelden
Celle
Das Café Amboss ist ein wichtiger Anlaufpunkt für die Menschen aus der Neustadt und der Heese. Und das nicht nur wegen des Tortenangebots beim Hoffest.

Aus für Jugendwerkstatt - Celler SPD setzt sich für Café Amboss ein

Nach dem Aus für die Jugendwerkstatt wird nach einer Lösung für das Café Amboss in der Heese gesucht.

Gunther Meinrenken 15:28 Uhr
Anzeige

Celle

Kindheit neben Kaufhaus - Elternhaus wich Karstadt-Neubau

An den Neubau des Celler Karstadt-Warenhauses in den 1960er Jahren erinnert sich Karin Aschemann gut – ihr Elternhaus wurde damals dafür abgerissen.

11:04 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Lernen zu Hause – das ist für Schüler und Eltern Realität. Im Haus von Sabine und Dieter Bierfreund sind die Kinder Lena (9) und Tim (7) betroffen.

Jürgen Poestges 09:00 Uhr

Soldaten im Celler AKH - Corona-Entlastung oder Lückenstopfen?

Der Einsatz von Bundeswehrsoldaten am AKH sorgt an der Celler Klinik weiterhin für Gesprächsstoff.

Gunther Meinrenken 16.01.2021

Besondere Tierrettung - Celler Feuerwehr befreit Eichhörnchen

So halfen Celler Feuerwehrleute einem Eichhörnchen aus einer misslichen Lage.

Gunther Meinrenken 16.01.2021
Anzeige

In Pandemie-Zeiten haben die Celler mehr Zeit zum Lesen. Macht sich das in der Stadtbibliothek in Celle bemerkbar?

Marie Nehrenberg-Leppin 16.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wenn Datenschutz über die Gesundheit gestellt wird: Um die Versendung der Impfinformation an über 80-Jährige gab es Verwirrung.

Jürgen Poestges 15.01.2021

Darum will der Celler Stadtelternrat, dass die Kinder wieder in den Schulen lernen.

Michael Ende 15.01.2021

Gebühren-Arbeitskreis - Wer lädt denn nun wen ein?

Der Celler Arbeitskreis Straßenausbaubeiträge könnte längst tagen - wenn mal jemand dazu einladen würde. Darum passiert das nicht.

Michael Ende 15.01.2021

Das Land Niedersachsen hat in der Coronaverordnung unter anderem Hausbesuche von Friseuren, Prostituierten und anderen körpernahen Dienstleistern verboten.

15.01.2021
Anzeige

Meistgelesen in Celle

5

Kindheit neben Kaufhaus - Elternhaus wich Karstadt-Neubau

6

Aus für Jugendwerkstatt - Celler SPD setzt sich für Café Amboss ein