Menü
Anmelden
Celle
Die Celler Weihnachtsstadt ist gestartet.

Weihnachtsstadt - "Besser als gar nichts"

"Weihnachtsstadt" steht für keine Stadt aus Marktbuden, sondern für eine Altstadt, die sich trotz Pandemie um ein bisschen Advents-Flair bemüht.

Michael Ende 01.12.2020
Anzeige

Celle

So verbessert die Stadt Celle den Service für Fahrradtouristen.

Gunther Meinrenken 01.12.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Lohnt sich der Besuch in der Celler "Weihnachtsstadt"? Die CZ hat sich umgeschaut – und dabei eine neue Spezialität entdeckt.

Michael Ende 01.12.2020

Mit ihren Töchtern floh Hannah vor dem gewalttätigen Ehemann und lebt jetzt in Celle. Der häusliche Terror hat bei der Familie tiefe Spuren hinterlassen.

01.12.2020

Bücher sind für Anna Konelli alles auf der Welt. Nun hat sie ihren erste Roman veröffentlicht und meistert seitdem den Spagat zwischen zwei Karrieren.

Marie Nehrenberg-Leppin 01.12.2020
Anzeige

"Basta", die beliebte a-cappella-Band, befindet sich im Lockdown-Modus. Der Auftritt am 13.12. in der CD-Kaserne Celle fällt aus. Und so geht es den Musikern.

Andreas Babel 01.12.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Eigentlich wollte die Feuerwehr in Celle eine Katze vom Baum retten. Doch der Vierbeiner hatte andere Pläne.

01.12.2020

Leiser sein, passte ihm nicht. Und deshalb von der Polizei besucht zu werden erst recht nicht. So aggressiv reagierte der Celler bei dem Einsatz.

01.12.2020

Am heutigen Welt-Aids-Tag startet die landesweite Kampagne „Jetzt testen lassen“.

01.12.2020

Die Kreisverwaltung Celle hat Teile des Hallenkomplexes der CD-Kaserne als Standort für das Impfzentrum des Landkreises vorgeschlagen. So geht es weiter.

Jürgen Poestges 01.12.2020
Anzeige

Meistgelesen in Celle