Menü
Anmelden
Celle
Mit hintergründigem Humor und vollem Körpereinsatz trat LaLeLu zuletzt im Januat 2020 in der CD-Kaserne Celle auf. Das nächste Mal wollen sie dort am 5. März 2021 singen.

Die A-cappella-Band LaLeLu im Lockdown: Das Quartett will Anfang März in der Celler CD-Kaserne singen. Bandmitglieder erzählen, wie sie die Coronazeit erleben.

Andreas Babel 06:00 Uhr
Anzeige

Celle

Celler Pflegeheim-Skandal - Altenpflegerin: "Ich wurde mundtot gemacht"

Altenpflegerin Monika Paland deckte die Misshandlungen in einem Celler Pflegeheim auf – und wurde gefeuert. Das sagt sie über ihren Ex-Arbeitgeber.

Christian Link 29.11.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In Supermärkten und Baumärkten werden Einkaufswagen wieder zur Pflicht. Die Kunden müssen sich ab Dienstag mancherorts in Geduld üben.

29.11.2020

Die Stadt Celle plant, die Trift in eine Fahrradstraße umzuwandeln. Der ADFC hat dazu allerdings noch viele offene Fragen.

Gunther Meinrenken 29.11.2020

Die Celler Kreisverwaltung ist auf viele Standorte verteilt. Das soll sich mit dem Kauf des AKH-Geländes an der Alten Grenze ändern. So hoch wären die Kosten.

29.11.2020
Anzeige

Die Integration von Geflüchteten in Celle läuft gut. Die Zuwanderungsagentur benötigt weniger Personal, die Stadt muss weniger Privatwohnungen mieten.

Christian Link 29.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Rauchschwaden über einem Dienstleistungszentrum des AKH Celle haben am Samstagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Christian Link 29.11.2020

Nach der Verlängerung des Lockdowns bis zunächst 20. Dezember muss auch das Schlosstheater erneut reagieren. Intendant Andreas Döring verrät Plan B.

Jürgen Poestges 29.11.2020

Als das Coronavirus auftauchte, haben sie sich selbst in Quarantäne begeben: Renate und Joachim Köpper sind konsequent.

Jürgen Poestges 28.11.2020

Gastronomie, Gebühren und Nahversorgung: Das hat der Celler Stadtrat in seiner letzten Sitzung des Jahres beschlossen.

Michael Ende 28.11.2020
Anzeige

Meistgelesen in Celle